Sommer Serie: Easy Hairstyles♥


Hallo ihr Cuties:*
Ich bin Kathy von missesdreamy.blogspot.de :) Heute werde ich passend zur Sommerserie euch meine lieblings Frisuren vorstellen! Als ich die Frisuren gemacht habe, war irgendwie alles gegen mich....Weshalb sie teilweise wahrscheinlich unordentlich aussehen, aber hey? Was sollt's? Das sieht doch so viel chilliger und sommerlicher aus, als dieses strenge und ordentliche, was meint ihr? Ich glaube, ich habe genug unnötiges geschrieben und fange jetzt an. Auf gehts! :D

1. Frisur

Auf dem ersten Bild habe ich einen gewöhnlichen Pferdeschwanz gemacht, wo ich dann ein "Loch" abgetrennt habe wie auf Bild 2 zusehen. 
Den Pferdeschwanz habe ich dann da durch gesteckt und hochgerollt. 
Damit es auch hält habe ich noch paar Klammern zur Befestigung benutzt.
Tipp: Wenn man die Frisur ordentlicher macht, ist sie perfekt für einen eleganten Abend :D

2. Frisur


Zur Zeit habe ich kein Duttkissen, deshalb habe ich ihn mir selbst "gedreht", also kleinen Eyecatchter habe ich eine große Schleife drunter geklemmt. 

3. Frisur


Auch eine nette Idee sind diese Duttbänder, die ihr im Claires zum Beispiel finden könnt.
Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen :D
Wenn ihr mich fragt, hat es so einen leichten 60's Style, was mir sehr gefällt...


Eine Frisur, die eigentlich nicht geplant war und als langeweile entstanden ist


Viola! Wir sind nun am Ende meines Gastposts :)
Ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst nicht eine der Frisuren nach zumachen und ein Foto an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com zu schicken für die Bloggerparade♥
Damit verabschiede ich mich und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja bald auf meinem Blog!
Besucht mich ihr Cuties:*



3 Kommentare:

  1. schöne Frisuren ! <3 perfekt für den Sommer :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Frisuren, die Letzte gefällt mir von allen am Besten :)

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!