First Impressions - Victoria's Secret Bodylotion

Hey ihr Lieben!
Vor kurzem gab es ja exklusiv bei Müller Körperprodukte von Victoria's Secret. Mit etwas Glück habe ich noch gerade so eins bekommen, was mit 9,95€ sogar im Vergleich relativ preiswert ist.
Falls ihr wissen wollt, wie meine ersten Eindrücke von der Bodylotion sind, klickt hier...


Habt ihr eines der Victoria's Secret Produkte abbekommen?
Was haltet ihr von ihnen?

Liebe Grüße, Elena:*

1 Kommentare:

  1. Die Produkte kenne ich nicht, sehen aber sehr gut aus <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!