a day in Potsdam

Hallihallo Ihr Lieben, 23 Follower haben wir schon, naja 19, wenn man uns 4 Autorinnen abzieht, hehe. Jedenfalls, ein schnelles Danke dafür von uns. ♥
Ich war am 3. Oktober in Potsdam und fand es wahnsinnig schön. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, die ihr >hier< ansehen könnt.
Liebe Grüße, Maike

4 Kommentare:

  1. Schöne Lichtverhältnisse in dem Bild :-)

    AntwortenLöschen
  2. Potsdam ist so schön! Ich bin Lessa und bin noch ganz neu auf blogger, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du aml einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut superschön aus! Da vermisse ich glatt die Sonne und die Wärme

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!