Rezept: Spaghetti mit Pesto

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein super leckeres Rezept zum selbstmachen für euch.  Nämlich Spaghetti mit Pesto, und die Pesto ist richtig schnell und einfach zu machen und schmeckt natürlich himmlisch.
Hier geht es lang zum Post...


Habt ihr schonmal selbstgemacht?
Was sind eure Lieblingsrezepte im Sommer?

Liebe Grüße, Elena:*

1 Kommentare:

  1. Sieht superlecker aus! Jetzt habe ich hunger :D
    Das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!