"time and silence are the most luxurious things today" - Tom Ford

Hallo ihr Lieben, heute bin ich mal ehrlich zu euch und verrate euch einige Sachen, die mich gerade bewegen und beschäftigen. Der Großteil davon betrifft meinen Blog, aber auch ihr seid gefragt: Ich wünsche mir, dass ihr mir sagt, was ihr gerne gewinnen würdet? Kosmetik? Nagellack? Oder doch lieber ein Buch?

Hier geht es zum Post!

xoxo, Maike


3 Kommentare:

  1. sweet! follow for follow? xx

    http://vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde deinen Blog echt toll. Wie hast du die einzelnen Posts so schön gemacht?
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du Gedankengewitter allgemein, oder meinen Blog "rahmenlos"?

      Löschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!