Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Film Review

Hey Zusammen!
Morgen startet die von allen erwartete Bestsellerverfilmung des Romans "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den Kinos. Da ich noch Karten für eine Vorpremiere ergattern konnte, hatte ich die Ehre den Film schon vor dem Kinostart zu sehen. In meinem neusten Post könnt ihr meine *spoilerfreie* Review zu dem Film lesen und ob die Verfilmung einen Kinobesuch wert ist.
Hier gehts zum Post...


            
                                            Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!