Blogger-Serie: Sommer

ÜBER UNS // "Gedankengewitter? Was soll das denn sein?" Ein Bloggernetzwerk. Noch ganz jung, aber mit haufenweise Ideen für die Zukunft. Wir (Elena, Maike, Tonia und Nadja) finden die Idee hinter Bloggernetzwerken super. Wir glauben, dass es dadurch möglich ist, den Konkurrenzkampf, den Druck und den Neid beim Bloggen auszuschalten und durch Gemeinsamkeit, Spaß und Individualität zu ersetzen. Hier werdet ihr also in Zukunft die Posts von unseren eigenen Blogs finden, aber um auch unsere Leser - ja richtig, euch! - regelmäßig miteinzubeziehen, planen wir öfter einige Serien zu bestimmten Themen, die Beiträge von Gastbloggern beinhalten oder Blogparaden, bei denen alle Leser mitmachen können. Falls ihr also gerne mal einen Gastbeitrag schreiben würdet - meldet euch, am besten unter gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns total über vielfältige Beiträge freuen, aber auch über neue Leser, damit Gedankengewitter wachsen und unsere Community vergrößern kann!



BLOGGER - SERIE NUMMER 1: "Sommer" // Und um direkt beim Thema zu bleiben: ab morgen startet unsere erste gemeinsame Serie auf Gedankengewitter. Das erste Thema lautet "Sommer" und wir haben mit ein paar Gastbloggern viele unterschiedliche Beiträge mit unterschiedlichen Unterthemen geplant, ihr könnt gespannt sein!! Wir würden uns total freuen, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut und euren Senf dazugebt. Auf dem Kalender findet ihr einen Überblick zu den verschiedenen Daten, Bloggern und Themen.

 

BLOGGERPARADE - SEI MIT DABEI! // Am Ende unserer ersten Serie haben wir am 29.7. einen Abschlusspost zur Serie geplant, eine Art Bloggerparade, zu der jeder von euch etwas beitragen kann: Leser, die keinen Blog haben sowie Blogger (die dann mit ihrem Foto verlinkt werden). Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch einfach bei uns unter
gedankengewitter.netzwerk@gmail.com.

Wir freuen uns schon total auf unsere erste Serie und den Aufbau einer Gedankengewitter-Community!

2 Kommentare:

  1. hört sich super interessant an! Ich glaube man darf gespannt sein :)

    AntwortenLöschen
  2. total tolle Idee! Echt schön aufgebaut und gutes Ziel :)
    Lasse mir etwas als Gastbeitrag einfallen & melde mich dann, bin echt begeistert ♥
    Viele liebe Grüße an euch 4!
    liebst, Kristina ♥ - laxbeaute.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!