Picknick Rezepte - Mini Wraps und Kekse



Huhu ihr Lieben ♥

Na, wie wär's? Ein Picknick zum langen Pfingstwochenende am See oder im Park, etwas mehr als nur die Sonne genießen? "Rucola, Schinken, Salami, Frischkäse, Feldsalat , Mozzarella, Basalmico...viel braucht es auch gar nicht."



Wie ihr damit ganz fix Leckereien für's Picknick zaubern könnt und weitere Ideen gibt es hier.

3 Kommentare:

  1. Oh da kriege ich direkt Hunger!
    Sieht super lecker aus

    Hab noch einen schönen Abend :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Wraps sehen super lecker aus!
    Die muss ich auch unbedingt mal machen :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!