Outfit: Try something different!

Hey ihr Lieben!
Findet ihr auch den Trend diesen Sommer lange Röcke zu tragen interessant?
Dann lest meinen neusten Post mit meinem Outfit dazu.
Hier gehts lang

Außerdem wollte ich noch darauf aufmerksam machen, dass wir Gastblogger für unsere Sommerserie suchen, die exklusiv hier auf Gedanken-Gewitter zu lesen ist. Fall ihr also Lust habt einen Post über ein Sommerthema zu schreiben, meldet euch bei uns! Unter der Email Adresse gedankengewitter.netzwerk@gmail.com . Wir würden uns wirklich freuen.

2 Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach sind Maxiröcke und Maxikleider definitiv ein Trend :-)
    Habe mir gestern auch erst einen Maxirock zugelegt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Maxiröcke sind perfekt für lange Sommerabende! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

 

News

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!