Vampire Movies

Hallo Ihr Lieben, heute mal was, das so gar nicht zu Weihnachten passen will. Die Überschrift verrät es ja schon - ich stelle euch zwei Vampir-Filme vor und wenn das was für euch ist, dann kommt ihr hier zum Post. :)

Mögt ihr Vampirfilme? 

xoxo, Maike

3 Kommentare:

  1. Wow, toller Blog, also ich zu mindestens steh total auf Vampire, und deine Beschriebung hört sich sehr gut an. Bei der nächst möglichen gelegenheit weiß ich was ich anschauen werde (:

    wir haben seit neuesten einen Blog erstellt, würden uns freuen wenn du mal vorbei schauen würdest.

    LG Maria ♥

    http://mmxivmm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen

 

News

Ab dem 23. September wird es hier auf Gedankengewitter eine neue Serie zum Thema Herbst geben, dazu suchen wir Gastblogger, die hier einen Beitrag zu einem bestimmten Thema schreiben. Wenn du Lust hast, dann schreib uns doch eine Email an gedankengewitter.netzwerk@gmail.com. Wir würden uns sehr freuen!

Follower

About

Gedankengewitter – ein Bloggernetzwerk bestehend aus bisher vier Bloggern mit dem Ziel, den Spaß am Bloggen zu erhalten und den Konkurrenzkampf auszuschalten. Hier findet ihr unsere Gedanken in Form von Posts unserer jeweiligen Blogs, aber auch regelmäßige Gemeinschaftsposts mit den verschiedensten Themen und einige Aktionen!